Sabine Weintrager

Friseur Meisterin - Mobiles Hairstyle

Mein Name ist Sabine Weintrager, ich bin gelernte Friseurin mit Meisterprüfung.
Nach mehr als 20 jähriger Anstellung als Friseurin im Raum Wien, habe ich mich 2012 mit meinem mobilen Friseurunternehmen selbstständig gemacht.
Für jene Kunden, für die es angenehmer ist, meine Leistungen zu Hause, am Arbeitsplatz und wo immer sie wünschen in Anspruch zu nehmen.
Für Berufstätige mit wenig Freizeit, Familien mit kleinen Kindern, Bräute und Hochzeitsgesellschaften, gehbehinderten Menschen und für all diejenigen, die sich den Weg zum Friseur und die Wartezeiten sparen wollen.

Für mich stehen Qualität, typgerechte Beratung, das Verwenden von hochwertigen Produkten und die 100%ige Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ich würde mich freuen, wenn bei meinem Angebot auch etwas für Sie dabei ist.

Ich berate Sie gerne - rufen Sie mich an: 0664 1223216